Logo - Dual Tactics - Eschlikon TG

ÜBER MICH

HUNDETRAINERIN

Hundetrainerin Hundekurse - Dual Tactics - Eschlikon TG

IHRE HUNDETRAINERIN BEI DUAL TACTICS

Rufname: Sam ... so würde es wohl in meinem FCI Stammbaum stehen.

 

Bereits im Kindesalter wurde mir die Liebe zu den Hunden quasi in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einer SKG Zuchtstätte und im Kinderwagen begleitet von den zwei damaligen Schutzhunden meines Grossvaters.


Mit 8 Jahren unter Anleitung meines Grossvaters wagte ich die ersten Schritte in Richtung Ausbildung meines eigenen Hundes.


Seit diesem Zeitpunkt begleiten mich meine vierbeinigen Partner durch so manches Abenteuer im In- und Ausland.


Ob als treues Familienmitglied oder Partner im Dienst hatte ich stets treue Hunde an meiner Seite, auf deren solide Ausbildung ich besonderen Wert legte, da für mich nur ein gut erzogener Hund die nötige Freiheit hat, um ein glücklicher Hund zu sein.

 

Mir liegt viel daran, dass Hunde auch in der heutigen Zeit ein glückliches und artgerechtes Leben führen können. So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte Hundehalter dabei unterstützen, einen gut sozialisierten, verlässlichen Partner an ihrer Seite auszubilden und zu führen.

 

Konsequente aber faire und verständliche Erziehung ist für mich der Schlüssel zu einer soliden Grundausbildung, egal ob Familie, Sport oder Einsatzhund.


Ein besonderes Anliegen sind für die verhaltensorginellen Fälle, die etwas schwierigeren Hunde mit eigenem Charakter und Herz.

 

Bei uns sind alle willkommen von der Zwergrasse bis hin zu den grossen und massigen Hunden, Mischlinge oder rassereine ob Familie oder Sport/Gebrauchshund, denn eines haben alle gemeinsam: sie sollten den nötigen Gehorsam für ein gutes konfliktfreies Miteinander haben.

 

Denn wenn ein Hund nur darf wenn er soll, aber nie kann wenn er will,


dann mag er auch nicht wenn er muss, denn Hunde die können sollen - müssen wollen dürfen.

 

Sam - Tamara Gut

dipl. Hundetrainerin 

 

+41 79 195 06 77

sam@dualtactics.ch


  • NHB Fachperson VSH/Certodog
  • SKN Instruktor 
  • Fachleiter Schutzdienst
  • FBA Tierbetreuung / Zucht
  • SIT Coach Verhaltensberater AaS


Lizenz Nr. Vetamt-ZH ZH-HAB-0615-20272

Lizenz Nr. Vetamt-ZH ZH-HAB-0714-260418

Bewilligungsnummer Gew. Tierbetreuung: WHgH20709

Share by: